Malatelier für Kinder in Mettmenstetten

Das Atelier PUR•PUR•ROT befindet sich in einem hellen Raum in einem Einfamilienhaus in der Gemeinde Mettmenstetten.

In der Mitte stehen Farben in vielen Farbtönen sowie Pinsel bereit. An den Wänden rundherum ist viel Platz, damit grosse und kleine Kunstwerke entstehen können.

Die Malangebote finden in kleinen Gruppen von 4 bis 6 Kindern statt.

In meinem Malatelier biete ich ein Umfeld, in dem Kinder ganz nach ihren Bedürfnissen malen und ihre Kreativität ausleben können. 

In der Mitte des Raumes stehen qualitativ hochwertige Gouachfarben in vielen Farbtönen, sowie Pinsel, Schwämme und andere Malmittel bereit. Gemalt wird auf grossformatiges Papier, das direkt auf die Holzwände geheftet wird.

Was gemalt wird, steht den Kindern völlig offen, es gibt keine vorgegebenen Themen.

Wenn Hilfe benötigt wird, stehe ich bereit, lasse die Kinder sonst aber frei ihre Bilder und Werke malen und gestalten.

Mittagstisch

7. Dezember 2022 ab 12:00 Uhr im Pfarrhauskeller

Neu im Dorf/

Region

Kinder illustrieren Kinderbuch

Malatelier für Kinder

Rückblick Anlässe

Zaubershow 

Juni 2022

Babysittingkurs SRK Mai 2022

Allgemein

Babysitter

Informationen erhält Du hier.

Registriere Dich neu als Babysitter