Innen- und Waldspielgruppe Wöschli

Innenspielgruppe

Wir treffen uns im heimeligen Waschhaus mit grossem Garten, um zusammen eine neue Welt zu erobern. Gemeinsam werden wir singen und musizieren, Geschichten hören und dabei spielerisch unseren Sprachschatz erweitern. Wir schliessen neue Freundschaften und lernen uns in einer Gruppe gleichaltriger zu orientieren. Wir werden viel Spass, Zeit zum Toben, Spielen und kreativ sein haben und dabei Selbstvertrauen gewinnen und neue Fähigkeiten entdecken.

Waldspielgruppe

Gemeinsam erleben wir die vier Jahreszeiten, entdecken den Wald mit allen Sinnen, werden dabei schmutzig und haben viel zu lachen. Wir klettern, springen und balancieren, bauen Hütten, suchen Spuren, werken und beobachten. Wir singen Lieder und Versli und hören wunderbare Geschichten und lernen dabei die Tiere und Pflanzen im Wald kennen. Wir lernen ein Feuer zu machen und darauf feine Mahlzeiten zu kochen.

Seraina Häcki 079 757 81 53

Sara Huber-Schwegler 079 358 37 79

www.spielgruppe-wöschli.ch

FVM

Babysitterkurs

15. & 16. Juni 2024 Weitere Infos sowie die Anmeldung findest

du hier.

im Dorf/

Region

Malatelier für Kinder

Kinderkino

Chilbi

Kasperlitheater

Babysittingkurs SRK Mai 2023

Babysitter

Informationen erhält Du hier.

Registriere Dich neu als Babysitter