Sputnik - oja mkm

Herbstferien Woche 1

Das Programm in der ersten Herbstferienwoche ist offen. Die OJA MKM stellt den Jugendlichen Öffnungszeiten und Platz für eigene Ideen zur Verfügung. 

 

Herbstferien Woche 2

In der zweiten Woche findet der Ferienplausch statt. Die kommende Ausgabe findet nicht wie gewohnt mit Anmeldungen statt. Jugendliche können spontan an den Angeboten teilnehmen. Beworben wird das Programm über die Sozialen Medien.

 

Offene Turnhalle Saison 20/21

Der kalte Jahresabschnitt ist auf dem Anmarsch und somit auch das Angebote der Offenen Turnhalle in Mettmenstetten und Knonau. Jeweils monatlich am Samstag von 19 – 22 Uhr. Den Flyer dazu sende ich Euch im Anhang. 

 

Zukunftswerkstatt «Mein Knonau der Zukunft»

Die Gemeinde Knonau ist auf dem Weg zur «Kinderfreundliche Gemeinde – UNICEF». Die OJA MKM hat den Auftrag erhalten, mit Jugendlichen zwischen 12 – 16 Jahren einen Workshop durchzuführen. Die Zukunftswerkstatt ist in Planung. Zur Zeit suchen wir ein gemeinsames Datum mit den Jugendlichen. Im Anhang findet ihr das PDF mit dem Aufruf. Falls Ihr interessierte Knonauer*innen kennt, dürft ihr das PDF gerne weiterleiten.

 

Abschiedsapéro Patrik

Wie ich bereits im letzten Mail informiert habe, neigt sich meine Zeit in der OJA MKM dem Ende zu. Daher organisiere ich an meinem letzten Arbeitstag einen Abschiedsapéro. Alle Interessierten sind herzliche Eingeladen.

 

Wann?

Freitag, 30. Oktober 2020

16.30 – 18.30 Uhr

 

Wo?

Sputnik

Rossauerstr. 31

8932 Mettmenstetten

 

Ab 19 Uhr darf ich während dem Offenen Treff meinen letzten Arbeitstag mit den Jugendlichen geniessen. Für die Erwachsenen ist daher ab 18.30 Uhr Feierabend. 

 

Nachfolge Patrik

Es freut mich euch  mitzuteilen, dass Patriks Nachfolger bereits gefunden wurde. Basil Schürch tritt seine Stelle nahtlos per 1. November 2020 an. «Ich bin sehr zuversichtlich, dass Basil sich schnell einlebt und voller Engagement und Leidenschaft die OJA MKM weiterführt.» (zit. Bettina Gyr, Mandatsleitung OJA MKM)

 

Hier gehts zur offiziellen Homepage des Jugend & Freizeitclubs

oja-mkm

Kommende Anlässe

Familien-Kafi 

23.11.20

im Brister

ab 14:00- 17:00 Uhr

Rückblick Anlässe

Familienkafi 23.09.2020

Bauwand- Malaktion am 2. Septebmer 2020

Allgemein

Mittagstisch

Informationen erhält Du hier.

Babysitter

Informationen erhält Du hier.

Registriere Dich neu als Babysitter