Samichlaus im Wald

 Freitag 1. Dezember 2023

 

Was tripp tripp trippelet
Und trapp trapp trappelet
Chönt das echt de Esel sy?
I-A ja ja, I-A, I-A ja ja, I-A
Was ding ding dingelet
Und dang dang dangelet
Chönt das echt de Samichlaus sy?
I-A ja ja, I-A, I-A ja ja, I-A
Was rusch rusch ruschelet
Und rasch rasch raschelet
Het er echt sin Sack deby?
I-A ja ja, I-A, I-A ja ja, I-A

am Freitag 1. Dezember machen wir uns mit Fackeln auf den Weg in den Wald.

 

Vielleicht kommt der Samichlaus auch nach Mettmenstetten und vielleicht hat er seinen grossen Sack dabei gefüllt mit Nüssen, Mandarinen und Schöggeli.

 

Komm und such mit uns!

Datum

Freitag 1. Dezember 2023

 

Treffpunkt

17:00 Uhr Schützenhaus Mettmenstetten

 

Dauer

ca. 1.5 Stunden 

 

Kleidung

Dem Wetter entsprechend angezogen, wir werden die ganze Zeit draussen sein

Evt. warme Getränke

 

Kosten

Dieser Anlass ist nur für Mitglieder des Familienvereins, welche für den Anlass angemeldet sind. Die Kosten werden vom Verein übernommen.

 

Wir bitten Dich, falls Du/ Deine Familie am Tag des Anlasses krank sein sollten uns dies kurz mitzuteilen.

Danke

 

Aktuell sind alle Plätze ausgebucht. Wenn du nicht angemeldet bist, dann freuen wir uns dich im nächsten Jahr beim Samichlaus anzutreffen.

 

 

FVM

Ausblick

 Babysitterkurs

15. & 16. Juni 2024 Weitere Infos sowie die Anmeldung findest

du hier.

Aktuelles 

im Dorf/

Region

Malatelier für Kinder

Rückblick

Kinderkino

Januar 2024

Chilbi

September 2023

Kasperlitheater

September 2023

Babysittingkurs SRK Mai 2023

Allgemein

Babysitter

Informationen erhält Du hier.

Registriere Dich neu als Babysitter