WhatsApp Gruppe

für Vereinsmitglieder 

An der letzten GV am 12.03. kam der Wunsch auf, eine WhatsApp Gruppe zu erstellen, in der wir Anlässe ankündigen und euch Informationen zukommen lassen können. Wir kommen diesem Wunsch gerne nach. Nebst den Informationen via WhatsApp, werden wir alle Informationen auch weiterhin per mail verschicken. In der Gruppe wird nur der Vorstand des Familienvereins schreiben können. Anliegen und Rückmeldungen könnt ihr uns weiterhin per mail zukommen lassen. 

 

Wer Interesse hat, in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen zu werden, kann sich in folgendes Formular eintragen:

Bist Du noch kein Mitglied, möchtest jedoch über unsere Anlässe ebenfalls via Whatsapp informiert werden, dann registriere Dich als Neumitglied bei uns und wir nehmen Dich in die Whatsapp- Gruppe auf.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

FVM

Ausblick

 Babysitterkurs

15. & 16. Juni 2024 Weitere Infos sowie die Anmeldung findest

du hier.

Aktuelles 

im Dorf/

Region

Malatelier für Kinder

Rückblick

Kinderkino

Januar 2024

Chilbi

September 2023

Kasperlitheater

September 2023

Babysittingkurs SRK Mai 2023

Allgemein

Babysitter

Informationen erhält Du hier.

Registriere Dich neu als Babysitter